Kurs in Kensan

Daniela Imhof bietet diesen Kurs in der Schweiz für Gruppen ab fünf Personen an. Dieser Kurs ermöglich es sich einmal ganz neu zu begegnen, sich ganz neu zu entdecken…

Es ist unser Anliegen, dass die Menschen der Welt freundschaftlich und glücklich zusammen leben. Wir untersuchen miteinander die Bedingungen, die es braucht um selbst glücklich zu sein, verbunden mit allem!

Ein Kurs in Kensan – eine Gesprächsmeditation

Kensan kommt aus dem Japanischen. Es bedeutet soviel wie: „Einer Sache auf den Grund gehen“. Kensan bietet eine Chance sich selbst in Ruhe zu betrachten – was ist es, das mich ärgerlich werden, mich gestresst fühlen lässt?

Meist denken wir über mehrer Dinge gleichzeitig nach, vergleichen, betrachten – leben aus eingleisigen Vorstellungen heraus oder wir denken zu wissen, was sich andere vorstellen… Kensan hilft uns wertfrei zu denken und zu handeln!

Kensan ist keine Ideologie, sondern ein Werkzeug zu einem glücklicheren Leben!

Detaillierte Kursbeschreibung und Kurszeiten

Link zur Web-Seite „von Daniela Imhof“ mit ausführlichen Informationen

Der Kurs dauert eine Woche.

Er findet auf dem Bio-Hof Schmeli im Wallis in der Schweiz statt: Homepage Hof Schmeli

Der Kurs kostet inklusive Übernachtung und Vollpension 950,00 SFr
Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Sozialhilfeempfänger und Rentner: 750,00 SFr Für aus dem Euro-Raum kommende ca. 600,00 – 700,00 €
Zuzüglich der dort jeweils geltenden Kurtaxe.